Produkte zum Begriff Mathematikunterricht:
-
Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe (Storz, Robert)
Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe , Erprobte Praxis und fundierte Theorie verbinden Jede Lehrerin und jeder Lehrer möchte möglichst gut unterrichten. Aber Unterricht ist selten nur gut oder nur schlecht. Er bewegt sich zwischen beiden Polen. Welchen Kriterien muss guter Mathematikunterricht genügen? Und was kann die Lehrkraft tun, um ihr Handeln zu optimieren? "Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe" führt verschiedene empirisch gestützte und normativ begründete Qualitätsansprüche und Perspektiven zusammen. Das Resultat ist ein differenziertes Modell für die Qualität von Mathematikunterricht, das für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Professionalität handlungsleitend sein kann. Der Fokus auf das Fach Mathematik schafft dabei eine hohe Verbindlichkeit der Aussagen und fachbezogenen Detailreichtum. Zahlreiche erprobte und weiterentwickelte Beispiele verleihen der wissenschaftsbezogenen Darstellung engen Praxisbezug. So können die Leserinnen und Leser die Inhalte unmittelbar auf die eigene Arbeit übertragen. Das Buch gibt klare Antworten auf Fragen wie: - Was ist guter Mathematikunterricht, und warum ist er gut? - An welchen Merkmalen erkenne ich guten Mathematikunterricht? - Wie kann ich meinen Mathematikunterricht konkret verbessern? Das Buch richtet sich an Lehrende, die schon in der Praxis stehen und die Qualität ihres Unterrichts selbst einordnen oder verbessern möchten, und an Ausbilder und Fortbildner/innen, die ihre Arbeit noch besser strukturieren möchten, Lehramtsanwärter und Studierende finden hier Orientierung für Studium, Referendariat und Lehramtsprüfungen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Storz, Robert, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Differenzierung; Aufgabenkultur, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Pädagogik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aulis Verlag, Verlag: Aulis Verlag, Verlag: Aulis Verlag, Länge: 228, Breite: 159, Höhe: 15, Gewicht: 543, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2739239
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Mathematikunterricht mit Flüchtlingskindern 5-7 (Stey, Julian)
Mathematikunterricht mit Flüchtlingskindern 5-7 , Fachinhalte und Fachsprache trainieren Immer häufiger kommen Flüchtlingskinder in Regelklassen und es wird erwartet, dass sie so schnell wie möglich am Unterricht teilnehmen. Doch wie integriert man die Kinder am besten in den Mathematikunterricht, wenn sie keine oder kaum Deutschkenntnisse besitzen? Arbeitsblätter für den Mathematikunterricht Die Materialien dieses Bandes helfen Ihnen als Lehrkraft ohne Kenntnisse im Bereich Deutsch als Zweitsprache dabei, Flüchtlingskinder in den Mathematikunterricht zu integrieren. Sie erhalten zweifach differenzierte Arbeitsblätter sowie Wortschatzkarten zu 15 lehrplanrelevanten Themen. Schnell am Mathematikunterricht teilnehmen Die Flüchtlingskinder sind dank passender bildlicher Darstellungen und englischer Übersetzungen schnell in der Lage, sich die Bedeutungen der deutschen Wörter zu erschließen. So können die Kinder die gleichen Fachinhalte wie ihre deutschen Mitschüler bearbeiten - wenn auch in reduzierter Form. Die Themen: - Anordnung auf dem Zahlenstrahl - Darstellung in Diagrammen - Schriftliches Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren - Längen - Zeit - Brüche - Dezimalzahlen - Kreise - Winkel - Würfel - Ganze Zahlen - Koordinatensystem - Dreiecke - Quadrat und Rechtecke - Mittelwert - Proportionale Zuordnung - Prozentrechnung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170606, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Unterricht mit Flüchtlingskindern Sekundarstufe##~Unterricht mit DaZ-Schülern Sekundarstufe##, Autoren: Stey, Julian, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 7. Klasse; Mathematik; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache ~Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1619285
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Schritt für Schritt zum guten Mathematikunterricht (Sturm, Ronald)
Schritt für Schritt zum guten Mathematikunterricht , Einen riesigen Berg vor Augen - oder besser Schritt für Schritt? So führt der Autor in die Planung und Durchführung der ersten Stunden ein und vernetzt diese systematisch mit komplexeren Themen bis zum Prüfungsniveau. Die Kapitelauswahl stützt sich auf Referendarsumfragen und garantiert damit eine besondere Praxisnähe. Klassische Ausbildungsfelder (Unterrichtsentwurf, Reflexion, Methoden, Leistungsbewertung, Lehrervorträge u. a.) werden durch aktuelle Thematiken wie Differenzierung, Diagnose, Inklusion und Sprachförderung ergänzt. Das Praxisbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare und Berufsanfänger des Fachs Mathematik in den Sekundarstufen I und II und ist vor allem ein hilfreicher Leitfaden für das Referendariat. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161030, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sturm, Ronald, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Diagnose; Inklusion, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Mathematik, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 228, Breite: 159, Höhe: 15, Gewicht: 423, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht (Krauthausen, Günter~Scherer, Petra)
Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht , Fachdidaktische Konzepte für heterogene Lerngruppen Der Mathematikunterricht in der Grundschule hat durch die länderübergreifenden Bildungsstandards einen formalen Orientierungsrahmen erhalten, der substanzielles Lernen für alle Kinder fordert. In Verbindung mit Konzepten wie dem jahrgangsübergreifenden Lernen oder der Inklusion erweisen sich diese Formen eines zeitgemäßen Mathematikunterrichts als durchaus anspruchsvolles Unterfangen. Heterogene Lerngruppen erfordern einen differenzierenden Unterricht. Hierzu gibt es bereits seit vielen Jahren Empfehlungen in der pädagogischen und didaktischen Fachliteratur. Das vorliegende Buch greift diese auf und gibt zunächst einen Überblick über die klassischen Formen der (inneren) Differenzierung sowie die damit verbundenen Möglichkeiten und Probleme. Aus deren Analyse leiten die Autoren die Notwendigkeit einer ergänzenden Vorgehensweise ab, die als natürliche Differenzierung bezeichnet wird. Sie erfahren dabei was unter natürlicher Differenzierung zu verstehen ist wie erprobte Unterrichtsvorschläge aussehen können, die eine natürliche Differenzierung ermöglichen welche Materialien und Schülerdokumente Sie für die eigene Umsetzung im Unterricht nutzen können und welche Gelingensbedingungen für einen derart differenzierenden Unterricht zu bedenken sind: z.B. Gütekriterien für adäquate Lernangebote, Rahmenbedingungen für die sach- und kindgerechte Unterrichtsorganisation, eine angemessene Unterrichtskultur, Anforderungen an eine inhaltliche Unterrichtsvorbereitung sowie an spezifische Kompetenzen der Lehrpersonen. Der Praxisband richtet sich an Studierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner/innen, die Anregungen zur Umsetzung eines differenzierenden Mathematikunterrichts in der Grundschule suchen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201312, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krauthausen, Günter~Scherer, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Mathematik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 228, Breite: 161, Höhe: 12, Gewicht: 395, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet Systematisierung im Mathematikunterricht?
Systematisierung im Mathematikunterricht bezieht sich auf die Organisation und Strukturierung von mathematischen Konzepten, Fakten und Verfahren. Es beinhaltet das Zusammenfassen und Kategorisieren von Informationen, um ein tieferes Verständnis und eine bessere Anwendung der Mathematik zu ermöglichen. Durch Systematisierung können Schülerinnen und Schüler ihre mathematischen Kenntnisse besser organisieren und aufbauen.
-
Was zeichnet einen guten Mathematikunterricht aus?
Ein guter Mathematikunterricht zeichnet sich durch eine klare Strukturierung des Unterrichts aus, bei der die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, aktiv mitzuarbeiten und ihr eigenes mathematisches Verständnis zu entwickeln. Zudem sollte der Unterricht praxisnah gestaltet sein, um den Bezug zur realen Welt herzustellen und den Schülerinnen und Schülern zu zeigen, wie Mathematik im Alltag angewendet werden kann. Ein guter Mathematikunterricht fördert zudem das logische Denken und Problemlösen, indem er den Schülerinnen und Schülern verschiedene Lösungswege aufzeigt und sie ermutigt, eigene Lösungsstrategien zu entwickeln.
-
Wie ist der Mathematikunterricht im Studium?
Der Mathematikunterricht im Studium ist in der Regel anspruchsvoller und vertiefender als in der Schule. Es werden fortgeschrittene mathematische Konzepte und Methoden behandelt, die für das jeweilige Studienfach relevant sind. Der Unterricht findet meist in Form von Vorlesungen, Übungen und Seminaren statt und erfordert ein hohes Maß an eigenständigem Lernen und Problemlösen.
-
Wie ist der Mathematikunterricht in Japan?
Der Mathematikunterricht in Japan ist bekannt für seinen Fokus auf das Erlernen grundlegender mathematischer Konzepte und das Entwickeln von Problemlösungsfähigkeiten. Es gibt eine starke Betonung auf der Anwendung von Mathematik im Alltag und der Entwicklung logischen Denkens. Der Unterricht ist oft sehr strukturiert und es wird viel Wert auf Genauigkeit und Präzision gelegt.
Ähnliche Suchbegriffe für Mathematikunterricht:
-
Problemlösendes Denken im Mathematikunterricht (Schnabel, Joachim~Trapp, Anja)
Problemlösendes Denken im Mathematikunterricht , Freies, logisches Denken im Mathematikunterricht zu fördern, stellt sich in der Realität oft schwieriger dar, als es auf den ersten Blick scheint. Meist stehen der Lehrkraft nur wenige Aufgaben zur Verfügung, mit denen sie ihre Schülerinnen und Schüler zum Lösen von Problemen anregen und ihnen Strategien transparent machen kann. Die Stundenbilder dieses Bandes bieten umfangreiches Material zu zehn verschiedenen Problemlöseaufgaben, die kindgerecht und motivierend formuliert sind. Alle Themen stammen aus der Erfahrungswelt der Kinder und lassen sich beliebig modifizieren. Die Aufgabe der Schülerinnen und Schüler ist es, die Problemstellung zu erkennen, eine Lösungsstrategie zu erarbeiten und diese auf ihre Richtigkeit zu erproben. Die Problemlöseaufgaben kommen dabei ganz ohne Zahlenmaterial aus, um so vor allem leistungsschwächeren Kindern gerecht zu werden und um den Schülerinnen und Schülern eine ganz neue Dimension des Mathematikunterrichts zu eröffnen. Abgerundet wird der Band durch eine kurze theoretische Einführung in das Thema und didaktisch-methodische Hinweise zu den Stundenbildern. Der Band enthält: - Umfangreiches Material zu sieben unterschiedlichen, modifizierbaren Problemlöseaufgaben - Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - eine kurze theoretische Einführung in das Thema sowie didaktisch-methodische Hinweise , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20150826, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Schnabel, Joachim~Trapp, Anja, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Denken und Problemlösen; Grundschule; Mathematik, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 296, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 299, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1214998
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe (Scherer, Petra~Moser Opitz, Elisabeth)
Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe , Der Umgang mit Lernschwierigkeiten und Lernschwächen stellt eine der großen Herausforderungen für den Mathematikunterricht aller Schulstufen dar. Dieser kann zum einen mit zusätzlichen Fördermaßnahmen (schulisch oder außerschulisch) begegnet werden, zum anderen ist aber wichtig, dass bereits innerhalb des regulären Mathematikunterrichts eine geeignete und gezielte Förderung erfolgt. Dazu gibt das vorliegende Buch Hinweise. Im ersten Teil befasst sich das Buch mit grundsätzlichen Überlegungen zum Mathematikunterricht, u. a. auch mit der Rolle der Lehrperson, und gibt einen ausführlichen Überblick über die Thematik mathematischer Lernschwierigkeiten und -schwächen. Mit Ausführungen zur Diagnostik, zur Ablösung vom zählenden Rechnen oder zum Einsatz von Arbeitsmitteln und Veranschaulichungen werden wichtige Bereiche eines fördernden Mathematikunterrichts praxisnah dargestellt. Anschließend erfolgen für ausgewählte zentrale Inhalte der Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen konkrete Fördervorschläge. Das Buch wendet sich hauptsächlich an Studierende für das Lehramt im Primarbereich, aber auch an Studierende für das Lehramt Förderschule sowie an alle Lehrkräfte in diesen Bereichen, die sich zum Thema "Fördern im Mathematikunterricht" fortbilden wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Produktform: Kartoniert, Autoren: Scherer, Petra~Moser Opitz, Elisabeth, Autoren: Scherer, Petra~Moser Opitz, Elisabeth, Redaktion: Padberg, Friedhelm, Redaktion: Padberg, Friedhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 65 schwarz-weiße Abbildungen, Abbildungen: 65 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Arithmetik;Diagnostik;Dyskalkulie;Entdeckendes Lernen;Förderschule;Förderung;Geometrie;Kompetenzen;Lehramt;Lernschwierigkeiten;Mathematikunterricht;Rechenstörung, Keyword: Arithmetik;Diagnostik;Dyskalkulie;Entdeckendes Lernen;Förderschule;Förderung;Geometrie;Kompetenzen;Lehramt;Lernschwierigkeiten;Mathematikunterricht;Rechenstörung, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Mathematik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Mathematik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht~Mathematik~Naturwissenschaften, allgemein~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Teaching of reading, writing and numeracy, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht~Mathematik~Naturwissenschaften, allgemein~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Teaching of reading, writing and numeracy, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: 238, Seitenanzahl: 238, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Spektrum-Akademischer Vlg, Verlag: Spektrum-Akademischer Vlg, Verlag: Spektrum-Akademischer Vlg, Verlag: Spektrum-Akademischer Vlg, Verlag: Spektrum Akademischer Verlag, Verlag: Spektrum Akademischer Verlag, Länge: 238, Länge: 238, Breite: 159, Breite: 159, Höhe: 15, Höhe: 15, Gewicht: 382, Gewicht: 382, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Relevanz: 0120, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 731686, WolkenId: 731686
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Regenbogen-Zähltier-Verkehrsauto, Frühpädagogik-Spielzeug, Tierkognition, Montessori-Mathematikunterricht, unterstützte Kindergartenspiele
Zertifizierung : EG Empfehlen Alter : 0–3 Jahre, 3–6 Jahre • Spielzeug für die Früherziehung :Dieses Rainbow Counting Animal Traffic Car-Spielzeug ist ein perfektes Hilfsmittel für die Früherziehung und soll Kindern im Alter von 3–6 Jahren beim Spielen das Lernen erleichtern. • Montessori-Mathematikunterricht :Dieses Spielzeug basiert auf Montessori-Methoden und unterstützt den Mathematikunterricht, sodass das Lernen für Kinder unterhaltsam und interaktiv wird. • Entwicklung der kognitiven Fähigkeiten :Das Spielzeug regt die Tierwahrnehmung an und verbessert das Verständnis und die Erkennung verschiedener Tierarten durch Ihr Kind. • Betreute Kindergartenspiele :Dieses Spielzeug ist ideal für betreutes Spielen im Kindergarten und bietet Kindern eine spannende und lehrreiche Erfahrung. • Sicher für Kinder im Alter von 3–6 Jahren :Dieses Spielzeug stammt aus Festlandchina und ist für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren sicher, sodass die Eltern beruhigt sein können, während ihre Kinder spielen. • Andere Marken :Dieses von einer unbekannten Marke hergestellte Spielzeug garantiert Qualität und Zuverlässigkeit und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Produktbeschreibung: Merkmale: Die Oberfläche der Teile ist glatt und zart, die Schließlinie ist glatt, die Details sind glatt, die Farbe ist hell, und die Farbsättigung ist hoch Name: kognitives Spielzeug zählen Material: Kunststoff Für dich: 17*9*9 cm Gewicht: 330 gr Verpackung: OPP Notiz
Preis: 24.6 € | Versand*: 0.0 € -
Multifunktionales geometrisches Lineal, transparente Zeichenvorlage für den Mathematikunterricht im Büro
Beschreibung: - 【Multifunktionslineal】: Dieses multifunktionale geometrische Zeichenlineal ist speziell für die Grundschule, Mittelschule und Oberschule konzipiert. Es dient zum Zeichnen von Funktionsdiagrammen, ebenen Figuren und dreidimensionalen Formen. - 【Vielseitige Funktionalität】: Mathematik-Zeichenlineal verfügt über einen 360° beweglichen Winkel zum Messen und Zeichnen von Winkeln sowie Koordinaten . Es vereint die Funktionen eines geraden Lineals, eines Dreieckslineals, eines Winkelmessers und mehr. - 【Design】: Zum Lineal gehört eine klare Bedienungsanleitung, in der Sie erfahren, wie Sie die verschiedenen Funktionen effektiv nutzen können, sowie eine klare Skala für genaue Messungen. - 【Material und glattes Design】: Messwerkzeug für geometrische Zeichenvorlagen aus ABS-Material mit glattem Design, das stabil in der Anwendung ist.. - 【Weit verbreitet】: Entwurfslineale für Schüler, Schulbürobedarf und Baubedarf. Größentabelle: Paket:11,8 cm x 27,8 cm/4,65 Zoll x 10,94 Zoll Paket beinhaltet: 1 multifunktionales geometrisches Lineal 1 Bedienungsanleitung 1 Aufbewahrungstasche Hinweis: Bitte erlauben Sie leichte Fehler aufgrund manueller Messung und unterschiedlicher Monitore.
Preis: 9.29 € | Versand*: 0.0 €
-
Wie ist der Mathematikunterricht in der Oberstufe?
Der Mathematikunterricht in der Oberstufe ist in der Regel anspruchsvoller und abstrakter als in den unteren Klassenstufen. Es werden Themen wie Analysis, Stochastik und Lineare Algebra behandelt. Es wird erwartet, dass die Schülerinnen und Schüler mathematische Zusammenhänge verstehen und anwenden können, um komplexe Probleme zu lösen.
-
Wie ist der Mathematikunterricht in der Oberstufe?
Der Mathematikunterricht in der Oberstufe baut auf den Grundlagen aus der Mittelstufe auf und vertieft diese. Es werden Themen wie Analysis, Stochastik und Lineare Algebra behandelt. Der Unterricht ist anspruchsvoller und abstrakter, da die Schülerinnen und Schüler auf das Abitur vorbereitet werden.
-
Wie ist der Mathematikunterricht für Handelsfachwirte gestaltet?
Der Mathematikunterricht für Handelsfachwirte ist in der Regel praxisorientiert und auf die Bedürfnisse der Handelsbranche zugeschnitten. Es werden Themen wie Kalkulation, Statistik, Finanzmathematik und betriebswirtschaftliche Kennzahlen behandelt. Der Fokus liegt darauf, mathematische Konzepte und Methoden anhand konkreter Beispiele aus dem Handelsbereich zu vermitteln.
-
Wie ist der Mathematikunterricht in Japan unterteilt?
Der Mathematikunterricht in Japan ist in der Regel in drei Hauptbereiche unterteilt: Grundschulmathematik, Mittelschulmathematik und Oberschulmathematik. In der Grundschule werden grundlegende mathematische Konzepte und Fähigkeiten vermittelt. In der Mittelschule werden diese Kenntnisse vertieft und erweitert, während in der Oberschule anspruchsvollere mathematische Themen wie Algebra, Geometrie und Wahrscheinlichkeit behandelt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.